Auszeichnungen

Recommended on HolidayCheck 2018

Auch darauf sind wir unglaublich stolz: Das Capri.Ihr Wiener Hotel zählt zu den sehr gut bewerteten Hotels auf HolidayCheck. Von 6 möglichen haben wir 5,8 Punkte erzielt und kommen auf eine Weiterempfehlungsrate von 100 %!

Deshalb dürfen wir von uns behaupten „Recommended on HolidayCheck 2018“ zu sein. Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die sich die Zeit genommen und ihre Zufriedenheit in einer Bewertung auf HolidayCheck ausgedrückt haben!

Über Recommended on HolidayCheck

HolidayCheck ist das größte Bewertungsportal für Urlaub und Reise im deutschsprachigen Raum mit mehr als 18 Millionen Besuchen pro Monat. Recommended on HolidayCheck ist eine Auszeichnung, die einmal im Jahr an die Hotels vergeben wird, die zum Zeitpunkt der Auswertung auf HolidayCheck gut bewertet waren. Für 2018 mussten sie dabei zum Stichtag 03.04.2018 folgende Kriterien erfüllen:

  • mindestens 75 % Weiterempfehlung – Unsere Rate beträgt 100 %!
  • mindestens 4,0 Gesamtbewertung – Das Capri hält bei 5,8 von 6 möglichen Punkten!
  • mindestens 1 aktive Bewertung, abgegeben im Zeitraum 01.01.2017 – 31.03.2018
  • kein Verstoß gegen den HolidayCheck Code of Conduct

Recommended on HolidayCheck 2018

TripAdvisor Travellers‘ Choice Award 2018

Wow! Wir erhalten zum ersten Mal den begehrten TripAdvisor Travellers‘ Choice Award. Mit dem Award der Kategorie „Top 25 Romantische Hotels – Österreich“ gehören wir zum beliebtesten Prozent der Hotels auf TripAdvisor, der weltweit größten Reisebewertungsplattform. Danke an all unsere Gäste, die uns bewertet haben! Und ein riesiges Dankeschön an unsere tollen Mitarbeiter! Ohne ihre gute und leidenschaftliche Arbeit könnten wir unsere Gäste nicht begeistern und hätten den Award nicht gewonnen!

Über den TripAdvisor Travellers’ Choice Award

Der TripAdvisor Traveller’s Choice Award wird in 10 Kategorien vergeben. Das Capri erhielt ihn in der Kategorie „Romantische Hotels“ und rangiert dort auf Platz 15 von 25 ausgezeichneten Betrieben.

Die Travellers‘ Choice Awards, die es seit 2002 gibt, sind die höchsten Auszeichnungen, die von TripAdvisor vergeben werden. Sie werden einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen. Diese Auszeichnungen sind die einzigen der Reiseindustrie, die auf Millionen von Bewertungen und Meinungen von Reisenden auf der ganzen Welt basieren. Sie zeichnen die Besten der Besten in den Bereichen Service, Qualität und Kundenzufriedenheit aus.

British Airways Holidays Customer Excellence Award 2017

What a pleasure! Die Kunden von British Airways Holidays hat ihr Aufenthalt bei uns offensichtlich Freude bereitet, denn sie haben uns unter die 350 besten Partner-Hotels von British Airways Holidays gewertet – von mehr als 12.000. Die Freude ist natürlich ganz unsererseits, danke schön!

Über den British Airways Holidays Customer Excellence Award

British Airways vergeben jährlich eine Auszeichnung an die 350 der mehr als 12.000 Partner-Hotels, die von ihren Kunden am besten bewertet wurden. Dabei zählen exklusiv die Bewertungen von British Airways Holidays Kunden. Zusätzlich zu einer Gesamtnote vergeben die Kunden Punkte für

  • Lage,
  • Service,
  • Sauberkeit und
  • Schlafqualität.

British Airways Holidays Customer Excellence Award 2017

HolidayCheck Award

2015 erhielten wir von HolidayCheck zum dritten Mal in Folge eine Auszeichnung verliehen: der HolidayCheck Award! Wir freuen uns sehr, sind mächtig stolz und danken vor allem unseren Gästen, die uns so toll bewertet haben.

Über den HolidayCheck Award

Der HolidayCheck Award 2015 wird auf Basis des HolidayCheck Beliebtheitsrankings verliehen. Die bis zu 10 beliebtesten Hotels je Region werden mit einem HolidayCheck Award 2015 ausgezeichnet und müssen dabei folgende Kriterien erfüllen:

  • mindestens 50 neue Bewertungen in 2014
  • mindestens 90% Weiterempfehlung (Das Capri 100%)
  • mindestens 5,0 Gesamtbewertung (Das Capri 5,6)
  • kein nachweislicher Verstoß gegen den HolidayCheck Code of Conduct in 2014

HolidayCheck Top Hotel

Im Jahr 2013 und 2014 wurden wir von HolidayCheck zum TopHotel gekürt. Wow! Ein Dank an unsere Gäste, die unsere Arbeit mit vielen tollen Bewertungen honoriert haben!

HolidayCheck ist mit rund 150.000 Besuchern das größte deutschsprachige Urlaubbewertungsportal.

HolidayCheck Quality Selection

Die „Quality Selection“-Urkunde vergibt HolidayCheck, das wichtigste deutschsprachige Bewertungsportal, nur an Hotels, die eine entsprechend gute Gesamtbewertung von ihren Gästen erhalten haben.

Es freut uns sehr, dass wir diese Urkunde 2014 bereits zum dritten Mal in Folge erhalten haben.

 

TripAdvisor Certificate of Excellence

Heuer wurde uns von TripAdvisor bereits zum fünften Mal hintereinander das begehrte „Zertifikat für Exzellenz“ verliehen. Mindestens vier von fünf Punkten im letzten Jahr sind dafür notwendig, auch die Anzahl der Bewertung spielt eine Rolle.

TripAdvisor zählt mit 280 Mio. monatlichen Besuchern zu den weltweit größten Reiseplattformen, die mit authentischen Berichten von Reisenden aus aller Welt anderen die Suche nach passenden Hotels erleichtert.

European Ecolabel

In Wien gibt’s nur vier Hotels, die das Europäische Umweltzeichen tragen dürfen. Seit 2015 sind wir eines davon! Wir haben uns erfolgreich dem anspruchsvollen Kriterienkatalog des „Lebenszyklus-Ansatzes“ gestellt und erfreulich bei der Beurteilung der Umweltauswirkungen von Verwendung, Erzeugung und Entsorgung abgeschnitten.

Österreichisches Umweltzeichen

Seit 2005 sind wir mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet. Die Bewertung der Umweltfreundlichkeit ist dabei umfassend: Vom Umgang mit Abfall und Maßnahmen um Energie zu sparen, bis zu nachhaltig produzierten Lebensmitteln und der umweltfreundlichen An- und Weiterreise. Wir haben bestanden und sind stolz darauf, dass unsere nachhaltige Unternehmensführung damit offiziell bestätigt ist.

Green Pearls

Als erstes Hotel Wiens sind wir Mitglied von Green Pearls® Unique Places. Die Plattform stellt ausgewählte einzigartige Plätze auf der ganzen Welt vor, die besondere grüne und nachhaltige Geschichten erzählen. Konsumenten mit hohem Anspruch an nachhaltiges Reisen finden so Orte zum Ankommen, ohne auf hohe Qualität verzichten zu müssen.