Zum Inhalt
Visitenkarte des 4* Henriette Stadthotel in Wien.
Die Gästebegeisterer des Henriette Stadthotel helfen Ihnen gerne, sich in Wien zurechtzufinden.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE IM HOTEL HENRIETTE in wien

Wir suchen dich!

Wir im Hotel Henriette sind immer auf der Suche nach Menschen, die genauso wie wir an das Gute glauben, Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit haben. So vielfältig wie unsere Gäste sind auch unsere Mitarbeiter*innen – Herkunft, Alter, Religionszugehörigkeit oder Geschlecht sind uns salopp gesagt „wurscht“. Was zählt, sind allein Einstellung und Leistung. Und die zu erbringen macht bei uns im Hotel Henriette definitiv mehr als Freude.

hoteljobs mit spass, Respekt & Wertschätzung

Anmerkung zum DU

Ja, wir duzen dich. Und das hat einen guten Grund: Wir haben hier bei uns im Hotel Henriette sehr gute Erfahrungen mit einem wertschätzenden DU gemacht. 

Es symbolisiert für uns Kommunikation auf Augenhöhe – ein zentrales Element des Miteinanders im Team Henriette. Was es nicht bedeutet: weniger Respekt und geringere Professionalität. Ganz im Gegenteil. Wir geben jeden Tag gemeinsam unser Bestes, um unsere Gäste zu begeistern.

Verena und Georg Pastuszyn, Inhaber des Stadthotel Henriette, im Garten unter den Bäumen.

wir suchen dich! wir freuen uns auf dich!

Offene Stellen im Hotel Henriette

Du bist ein Teamplayer und ab September 2024 auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Du möchtest eine Ausbildung mit Zukunft? Eine bei der du zeigen kannst, was in dir steckt? Was mit Menschen? In einem positiven Umfeld und mit den besten Kolleg*innen?

Dann bist du bei uns richtig!

 

>> MEHR ERFAHREN <<

Du besuchst eine Hotelfachschule, HLW oder HBLA und bist für den Sommer 2024 auf der Suche nach einem Praktikum? Du machst gern was "mit Menschen" und möchtest wissen, wie viel Liebe im vielleicht besten Hotelfrühstück der Stadt steckt?

Dann bewirb dich jetzt!

 

>> MEHR ERFAHREN <<

Wir freuen uns immer wieder auf Persönlichkeiten, die sich gemeinsam mit uns auch in Zukunft für das Gute leben, Wertschätzung und Nachhaltigkeit einsetzen. 

Gerne kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail schicken: karriere@hotelhenriette.at

Mitarbeiterin des Hotel Henriette mit Kaffeebohnen.
Initiativbewerbung im Hotel Henriette
Nicht der passende Hoteljob für dich dabei? Gerne kannst du dich initiativ bei uns bewerben.
Mitarbeiterin des Team Etage beim Betten machen im Hotel Henriette in Wien.
Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019