Aktuelle Job-Angebote

Aktuell ist unser Team vollständig :-) Wir freuen uns aber immer über eine Initiativbewerbung. Bitte nutzen Sie dafür das unten stehende Formular.

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen zu vergeben.

 

Bewirb dich bei uns!

Wir – Das Capri – sind immer auf der Suche nach engagierten Leuten für unser Hotel. Wir bieten die persönliche Atmosphäre eines Privat-Hotels und freuen uns über deine Initiativ-Bewerbung. Erzähl uns, warum du Teil des Capri-Teams werden möchtest!

Hier kannst du deine Bewerbungsunterlagen als PDF oder Word-Dokument uploaden:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Anmerkung zum DU: Ja, wir duzen dich. Und das hat einen guten Grund: Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einem wertschätzenden „Du“ gemacht. Es symbolisiert für uns Kommunikation auf Augenhöhe – ein zentrales Element des Miteinanders im Das Capri-Team. Was es nicht bedeutet: weniger Respekt und geringere Professionalität. Ganz im Gegenteil.