Umweltpreis der Stadt Wien für Das Capri

Das Capri-Team und ein Vertreter des BMNT

Ein Riesen-Grund zur Freude! Die Stadt Wien hat uns für unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit und Gemein-Wohl mit dem Wiener Umweltpreis 2019 ausgezeichnet. 

Die Begründung der Jury: „Das Familienhotel hat sich in umfassender Art und Weise dem Thema einer nachhaltigen Wirtschaftsweise verschrieben und dabei auch besonders auf die sozialen Aspekte im Umgang mit den MitarbeiterInnen und auf die Verantwortung für das gesellschaftliche Umfeld geachtet. Dabei konnte das Hotel neu positioniert und der Komfort für die Gäste gesteigert werden.“

Wir sind noch immer sprachlos, stolz und gerührt – der Preis ist nicht nur eine wunderschöne Anerkennung der Leistungen des gesamten Das Capri-Teams, sondern natürlich auch ein Extra-Kick Motivation, noch besser zu werden. DANKE!

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit in Ihrem Wiener Hotel Das Capri finden Sie hier.

 

Am Bild v.l.n.r.: DI Andreas Tschulik (BMNT); Georg Pastuszyn, Verena Brandtner-Pastuszyn, Barbara Lorenz, Mario Galler (Das Capri)
Foto: Christian Houdek/PID